Artikel des Herstellers: Relaxopet

Alles begann mit einer Idee

Tiere entspannen im Gegensatz zu Menschen auf unterschiedliche Art und Weise. RelaxoPet ist die innovativ geschützte All-in-one Lösung zur Tiefenentspannung auf Basis neuester, frequenten (subliminaler) Schwingungen  für Hunde, Katzen, Vögel und Pferde im kompakten Design.

Das Produkt Relaxopet wurde in der VOX-TV-Show "Die Höhle der Löwen" bekannt und ist mittlerweile ein Bestseller.

Mehr
pro Seite
RelaxoPet Katze und Hund Der RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer arbeitet mit seinen speziellen, auf den sensiblen Hörsinn von Katzen und Hunden abgestimmten Soundversionen, und lassen das Tier tief entspannen. Der Halter kann wählen ob die Ausgabe mit oder ohne zusätzlicher Entspannungsmusik sein soll. Einfach Umschalten und schon arbeitet RelaxoPet für das menschliche Gehör lautlos.

CHF 89.90
Zeige 1 - 1 von 4 Artikeln

zum Anfang