Artikel des Herstellers: Lily's Kitchen

Der Ursprung für die Entwicklung dieser Futterlinie liegt bei einem bemittleidenswerten Hund. Die Boarder Terrier-Dame Lily der Gründerin Henrietta hatte juckendes Fell und Ohren, was Henrietta auf die Nahrung zurückführte. Sie probierte viele handelsübliche Futtermittel aus, doch bei keinem besserten sich die Symptome. Erst als Henrietta selber begann, das Futter für Lily aufzubereiten, ging es ihr besser. Lily ist Gott sei Dank trotz Unverträglichkeiten bis heute wohlauf dank Henriettas Bemühungen und "Lily's Kitchen".

Über zwei Jahre lang hat Henrietta mit Tierärzten, Ernährungsspezialisten, Agronomen und Gastronomen zusammengearbeitet, um ihr eigens kreiertes, speziell zubereitetes Tierfutter mit natürlichen Zutaten herstellen zu können. Allen Tierliebhabern wärmstens empfohlen!

Die Marke Lily's Kitchen hat sich in England sehr gut entwickelt und schafft nun auch den Sprung nach Kontinentaleuropa. Es handelt sich um die am Schnellsten wachsende Marke für natürliche Tiernahrung in England. Nebst Lily lieben noch tausende von Tieren dieses Futter. Nicht umsonst wird Lily's Kitchen seit 2017 jedes Jahr wieder zur beliebtesten Marke im ethischen Bereich gewählt.



Das Fleisch und der Fisch, welche im Futter verarbeitet werden, sind frisch und hochwertig und es werden weder Fleischmehl noch sonstige zusätzliche tierische Produkte verarbeitet. Das Gemüse wird ganz verwendet und sämtliche Zutaten stammen aus nachhaltigen, erneuerbaren Quellen.

Mehr
pro Seite
Lily's Kitchen HE631009 Marvellously Mature Fish Trockenfutter für Senior-Katzen mit Fisch Getreidefreies Trockenfutter für ältere Katzen ab 7 Jahren mit Fisch Inhalt 800 g oder 4 x 800 g

CHF 16.90
Zeige 1 - 1 von 36 Artikeln

zum Anfang